Ruhige und zentrale Wohnung zur Untermiete

Adresse: Englischviertelstrasse 58, 8032 Zürich - Kreis 7

Preis: 2400.-
Anzahl Zimmer: 2 Zimmer
Fläche in m2: 68 m2
Stockwerk: 3. Stcokwerk
Bezugstermin: 1. Februar oder nach Vereinbarung

Beschrieb: 
Für 1 allenfalls 2 Jahre möchte ich meine 2 Zimmerwohnung (möbliert) an der Englsichviertelstrasse in Zürich Hottingen untervermieten. Das Haus befindet sich an absolut ruhiger Lage und verzaubert seine Bewohner und Besucher durch seinen Altbau Charme. Mit dem Lift erreicht man bequem den 3. Stock (oberster bewohnter Stock). Während Küche und Bad saniert sind,  ist in den Zimmern durch den Fischgratparkett der ursprüngliche Charakter des Hauses bewahrt geblieben. Von 3. Stock kann man die wunderbare Aussicht ins Quartier geniessen und im Sommer auch auf dem Balkon verweilen.

Die Tramhaltestelle Englsichviertelstrasse wird in 2 min zu Fuss erreicht. Der Spaziergang zum Bahnhof Stadelhofen dauert rund 10 Minuten. Einen Garegenplatz in der benachbarten Liegenschaft kann bei interesse dazu gemietet werden.

Besichtigungstermin: Nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: Nina Bühlmann: nbuehlmann@gmail.com



Wir empfehlen für Umzüge und Endreinigungen: