2 Zimmer in WG-Haus befristet ab Juni

Etzelstrasse, 8038 Zürich

Preis: CHF 1350, verhandelbar
Anzahl Zimmer: 2
Fläche in m2: ca. 30
Stockwerk: 2
Bezugstermin: Anfang/Mitte  Juni, evt. auch später

Beschrieb:
In unserer wunderschönen Dreier-WG möchte ich meine beiden Zimmer für 2-4 Monate über den Sommer untervermieten, da ich von Juni bis September auf die Alp gehe.

Du hast ein Schlafzimmer und ein Bibliotheks/Gästezimmer mit Schlafsofa und ganz
viel gemeinsamer Platz über zwei Stockwerke: Wohn-Esszimmer, Gallerie , Küche, zwei
Badezimmer, Balkon, Garten. Der See ist in unmittelbarer Nähe, Einkaufen ebenfalls
gleich vor der Türe.

Deine Mitbewohner sind zwei nette Jungs um die 60, oft hast du aber auch das
ganze Haus für die alleine. Mit ist es wichtig, dass jemand einzieht, der Sorge
zu der Einrichtung trägt und mit allen gut auskommt.

Die Miete ist je nach Mietdauer verhandelbar und müsste im Voraus bezahlt
werden.

Alles weitere per Telefon oder Mail :-)

Haustiere erlaubt?: Nein

Besichtigungstermin: nach Absprache

Kontakt für Interessenten: Bettina, 078 718 29 97, bettinsk@bluemail.ch