möblierte Wohnung am Paradeplatz inkl. Balkon für 3 Monate ab 01.10.

Adresse: Gartenstrasse, 8002 Zürich

Preis: 1'950
Anzahl Zimmer: 1.5
Fläche in m2:
Stockwerk: 2
Bezugstermin: 01.10.2019

Beschrieb:
Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes werde ich meine Wohnung in der schönsten Lage von Zürich von Anfang Oktober bis Ende des Jahres untervermieten.

Die moderne 1.5-Zimmer Wohnung liegt an unvergleichlich zentrale Lage: Gehdistanz zum Paradeplatz, dem la Stanza, der Le Raymond Bar, Bahnhof Enge, See oder HB. Gleichzeitig ist man superschnell im grünen, zum Beispiel einfach der Sihl entlang oder innerhalb von 5 Min am See. Die Wohnung wurde vor einem Jahr kernsaniert und hat einen dementsprechenden Ausbaustandard inkl. eines tollen Balkons.
Trotz der sehr zentralen Lage besteht kein Lärmproblem, weil die Wohnung zum Innenhof gelegen ist. Absolut perfekt für Berufstätige, die alle Vorteile der Stadt geniessen wollen.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet (140cm Bett, Kommode, Schreibtisch, Couch, Balkonmöbel, volle Küchenausrüstung, TV, 100MB/s Internet, etc.),

Die Wohnung verfügt über folgende Annehmlichkeiten

– Moderne, offene Küche
– Bad, inkl. WC und eigener Waschturm & Trocknerfunktion
– Fahrstuhl
- Balkon zum Innenhof
- Parketboden

Im Mietpreis enthalten sind die Nebenkosten, Strom, Wasser, Highspeed-Internet, TV und die Nutzung des Mobiliars.

Für einen Besichtigungstermin, schreibe mir gerne für eine Email an die angegebene E-Mail-Adresse, damit wir einen Termin vereinbaren können (jeweils abends oder am Wochenende möglich).

Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: kroebertim@gmail.com / 0787501150