Charmante Altbauwohnung zur Untermiete / befristet

Adresse: Hildastrasse, 8004 Zürich

Preis: 1'300.- (exkl. Strom und Internet)
Anzahl Zimmer: 2.5
Fläche in m2: ca. 50m2
Stockwerk: EG
Bezugstermin: 13.02.2020

Beschrieb:
Da ich auf Reisen gehe suche ich vom 13.02.2020 bis 31.07.2020 eine Untermieterin für meine Wohnung. Ich möchte 2 Zimmer plus Küche, DU/WC von meiner 3.5 Zimmer-Wohnung untervermieten.

Die Wohnung ist sehr gemütlich und an bester Lage im schönen Quartier rund um Lochergut und Idaplatz. Super Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants und Cafés sowie die Tramhaltestelle Zypressenstrasse mit Tram 2 + 3 befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Facts:
- 2 Zimmer inkl. Küche und DU/WC
- 1'300.- (exkl. Strom und Internet)
- Zimmer mit Parkettboden, Einbauschrank, 2.75m Raumhöhe
- Möblierung und Ausstattung Küche nach Absprache
- Waschküche mit WM und Tumbler ohne Waschplan
- Kein Balkon
- Nette Nachbarn
- Leeres Estrichabteil vorhanden

Einzelpersonen werden bevorzugt. Haustiere sind nicht erlaubt. Die Wohnung wird nur an Nichtraucher vermietet.

Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: s.spycher@gmx.net



Wir empfehlen für Umzüge und Endreinigungen: