Untermiete am Bullingerplatz 1.6. - 15.8.19

Adresse: Hirzelstrasse, 8004 Zürich

Preis: 980 CHF
Anzahl Zimmer: 2
Fläche in m2:
Stockwerk: EG
Bezugstermin: 1.6.2019

Beschrieb:
Hübsche Altbauwohnung sucht reizenden Untermieter/in für 2.5 Monate ab dem 01.06.19!

2- Zimmer-Wohnung im EG mit Blick ins Grüne, traumhaftem Parkettboden und nur 3 Minuten vom Bullingerplatz. Da ich zu Mietbeginn ins Ausland gehe, suche ich einen zuverlässigen und ordentlichen Untermieter für 2.5 Monate. Ich werde erst nach meiner Rückkehre Mitte August in die Wohnung ziehen, daher ist sie unmöbliert und ohne Wifi / TV, allerdings frisch renoviert und gestrichen. Herd, Backofen und Kühlschrank sind vorhanden, sowie zwei grosse Einbauschränke in Küche und Bad. Coop, Migros, jede Menge Cafés und alles was das Herz sonst noch begehrt sind um die Ecke vorhanden

Monatlicher Mietzins 980 CHF, Kaution 3.000 CHF.

Kontakt für Interessenten: lola.nachtigall@hotmail.com