Zur Untermiete befristete gemütliche 3.5 Zimmer Wohnung (ca. 80m2) für ca. 6 Monate in Wipkingen //

Hönggerstrasse 120, 8037 Zürich - Kreis 10

Preis: 2200
Anzahl Zimmer: 3.5
Fläche in m2: 80
Stockwerk: EG links (Hochparterre)
Bezugstermin: 25.08.2022

Beschrieb:
Zur Vermietung biete ich meine schöne Wohnung in Zürich-Wipkingen (Kreis 10) befristet für ca. 6 Monate ab 25. August 2022 bis 31. Januar 2023 oder länger (nach Absprache) an. Verlängerung ist nach Absprache möglich, da ich bis ca. Ende Januar 2023 im Ausland auf Reisen bin und noch nicht genau weiss, wann ich zurück komme. Gerne auch flexibel und für mindestens 5 Monate zur Untermiete.

Die Wohnung liegt gleich an der Tramlinie 13 am Waidfussweg mit Blick auf den Üetliberg und nur wenige Gehminuten zum Fluss Limmat. Auf dem Balkon hat man immer Sonne. Gute und sehr freundliche, junge Nachbarn im Haus. Nach Absprache kann ein Garagenplatz an der Dorfstrasse evtl. dazu gemietet werden. Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss einfach und sehr unkompliziert zu bedienen. 
Der Mietpreis versteht sich mit allem was dazu gehört wie Internet/WLAN, Salt TV, Putzfrau (alle 2 Wochen), Möbelmitbenutzung.

Haustiere erlaubt?: Nein

Besichtigungstermin: Jederzeit

Kontakt für Interessenten: eahamail@gmail.com