Möbilierte Wohnung im Kreis 4 zur Untermiete

Adresse: Hohlstrasse 299, 8004 Zürich

Preis: Fr. 1776.00 inkl. NK, Strom, Internet
Anzahl Zimmer: 2 1/2
Fläche in m2: 62
Stockwerk: 3. Etage
Bezugstermin: 01.12.2018 bis 30.04.2019

Beschrieb:
Ich gehe reisen und vermiete während dieser Zeit meine helle möbilierte Wohnung im Kreis 4. Die Wohnung bietet einen Balkon mit Morgen- und Mittagsonne, Abwaschmaschine, Beamer, Kellerabteil, Fahrradkeller und eine Waschküche mit Waschplan.
Die gute Lage, nähe Hardbrücke und Albisriederplatz, ermöglicht es einem schnell Mitten im Nachtleben aber auch schnell in der Natur zu sein.
Es sind eigentlich 5 Monate zur Untermiete vorgesehen, jedoch ist es auch möglich die Wohnung einen 6te Monat zu mieten, also bis Ende Mai 2019.

Mietzinsdepot: Fr. 1776.00

Aufgrund meine Vermieter die Untermieter auch überprüfen, muss der Betreibungsegisterauszug bei Interessen eingereicht werden. Freue mich jemand zu finden, der sich ebenfalls in der Wohnung wohl fühlt.

Besichtigungstermin: Nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: Linda Blum, liblu@gmx.ch