Möblierte 1-Zimmerwohnung in super Lage zur Zwischenmiete

Strasse/Nr/PLZ/Ort: Kernstrasse 27, 8004 Zürich

Preis: 1350
Anzahl Zimmer: 1
Fläche in m2: 30
Stockwerk: 1
Bezugstermin: 15.11.2020 oder nach Vereinbarung

Beschrieb:
Da ich für ein paar Monate in die Heimat gehe, möchte ich gerne meine geliebte Wohnung für 3-4 Monate (nach Abstimmung) untervermieten. Meine 30qm grosse 1-Zimmerwohnung ist super geschnitten und wirkt daher sehr geräumig. Über den Eingangsbereich, welcher über einen sehr praktischen Einbauschrank verfügt, erschliessen sich Bad und Wohn-/Schlafzimmer. Die Küche ist abgetrennt in einer Nische und bietet genügend Platz für alles was man braucht. Ein kleiner aber feiner Balkon rundet die Wohnung ab.

Ich wohne mittlerweile seit über 4 Jahren in meiner Wohnung und fühle mich pudelwohl, daher würde mich über einen Untermieter freuen, der während meiner Abwesenheit auf meine Wohnung aufpasst, sie gut behandelt und sich vorallem wohlfühlt. Die Wohnung ist vollmöbliert aber Sachen wie Klamotten werden natürlich noch ausgeräumt, sodass genügend Platz ist um sich selbst einzurichten.

Die Wohnung befindet sich mitten im Kreis 4 in der Nähe der Langstrasse. Auch wenn in der Gegend oft buntes Treiben herrscht, so ist die Wohnung weit genug vom direkten Trubel weg, aber nah genug um direkt mitten drin sein zu können. Ausserdem besticht die Lage durch die gute Anbindung an das ÖV-Netz. Die Tramlinien 2,3 und 8 sowie die Buslinien 31 und 32 sind wenige Minuten fussläufig entfernt und auch der Bahnhof Wiedikon ist innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
In unmittelbarer Nähe der Wohnung hat es ausserdem genügend Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Denner, Coop Pronto, Aggarwal) und auch die Vielzahl an Bars und Restaurants spricht sehr für die Lage.

Haustiere erlaubt?: Nein

Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: kernstrasse-wohnung@gmx.ch Über eine kurze Beschreibung zu eurer Person würde ich mich freuen.



Wir empfehlen für Umzüge und Endreinigungen: