Charmante 3-Zimmer Altbauwohnung in Winterthurer Altstadt zur befristeten Untermiete

Adresse: Oberer Graben 12, 8400 Winterthur

Preis: CHF 1460 (inkl. NK)
Anzahl Zimmer: 3
Fläche in m2: 80
Stockwerk: 1. Stock
Bezugstermin: flexibel (nach Vereinbarung)

Beschrieb: 
Das charmante Haus befindet sich an privilegierter Altstadtlage und bietet mit seinem historischen Ambiente eine ganz besondere Wohnatmosphäre. Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich nur in wenigen Gehminuten entfernt.

Wohnräume:
- Wohnzimmer (möbiliert)
- Küche (inkl. Waschmaschine)
- Ess-/Arbeitszimmer (teilmöbliert)
- Schlafzimmer (unmöbiliert)
- Dusche/WC

Zur Mitbenutzung:
- Keller
- Innenhof

Aufgrund von Wohnungswechsel in die oberen Stockwerke des Hauses untervermiete ich meine bisherige und teilmöblierte 3-Zimmer-Wohnung im 1. Stock für einen befristeten Zeitraum (flexibel nach Vereinbarung).

Ich bin Arzt/Wissenschaftler (M, 37) und suche freundliche und aufgeschlossene Nachbarn, die Ruhe, Ordnung und das besondere Ambiente des Hauses schätzen. Idealer Wohnraum für Einzelpersonen, Studierende, Auszubildende oder Wochenaufenthalter. Die Wohneinheit kann auch als Home Office, Atelier, oder Praxisraum genutzt werden. Für Familien, Haustiere oder Raucher nicht geeignet.

Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Kontakt für Interessenten: milan.scheidegger@me.com



Wir empfehlen für Umzüge und Endreinigungen: