3-Zimmer-Wohnung in Wipkingen mit Blick auf Zürich und Berge (15.3.-15.6.2022)

Trottenstrasse, 8037 Zürich - Kreis 10

Preis: 2500 CHF pro Monat inklusive aller Nebenkosten
Anzahl Zimmer: 3
Fläche in m2:
Stockwerk: 3
Bezugstermin: 15.3.-15.6.2022

Beschrieb:
In Wipkingen, ruhig gelegen, gut angebunden (Tram 13, Bus 46), grosszügige 3-Zimmer-Wohnung, lichtdurchflutet mit zwei-geteilten Wohnzimmer mit Balkon mit Blick auf die Stadt und Weitblick auf die Berge (siehe Fotos) und Schlafcouch (140cm breit).

Das Schlafzimmer hat ca. 20qm mit Boxspringbett, mit Parkett, zwei Fenster, oberstes Stockwerk, niemand über uns. Neuwertiges Bad mit Badewanne/Dusche und Küche mit Geschirrspüler. Gut gelegen an Tram13 (Waidfussweg) und Bus46 (Rebbergsteig). Supermarkt (Migros) in 3 Min. erreichbar, 5 Min. zur Limmat zum Joggen, Spazierengehen, oder Relaxen im Cafe Spheres. :)

Vermietung von 15. März bis 15. Juni 2022, 2500 CHF pro Monat inklusive aller Nebenkosten (WiFi, Strom/Gas, Billag, etc.) und sogar alle 2 Wochen eine Putzfrau (Tereza), die sehr sympathisch ist. Gerne 1-2 Personen, schreib(t) uns doch 1-2 Zeilen über euch, wir würden uns freuen!

Wir sind entspannt und leben gerne hier, ruhig mit Ausblick, alles nah (Limmat, Spheres, Nordbrücke, Frau Gerolds Garten) und doch ist man wie in seinem Refugium hier oben. Gehen für 3 Monate ins Ausland für einen Forschungsaufenthalt und Ferien.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Liebe Grüsse
Kim & Sebastian

Haustiere erlaubt?: Nein

Kontakt für Interessenten: sebastian.kernbach@gmail.com